Mike Müllerbauer live am Schillerplatz

Am 14. Februar 2019 war es endlich soweit. Als Mike Müllerbauer die ersten Akkorde auf seiner Gitarre spielte, sprang schnell der Funke auf die gut 140 Besucher über. Mit mitreißenden Melodien, cleveren Texten und seinem genialen Bandkollegen Andi waren die vielen Kinder schnell bei der Sache, tanzten mit und ließen sich auch durch manche Theatereinlage involvieren. Immer wieder wurde dabei deutlich und unverkrampft von Gott und seiner Liebe zu jedem Menschen geredet. So war es also ein toller Abend für Kinder und Familien mit viel Spaß, toller Musik und mittendrin Gott.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer die für das Konzert eingeladen Werbung gemacht haben. Für alle Aufbauer, Abbauer, Bretzelnaufbacker, Vortänzer, und und und. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.