CMS Alzey
Christlicher Motorrad Stammtisch Alzey
in der Gemeinde am Schillerplatz
Schillerplatz 4, 55232 Alzey

Liebe Bikerinnen, Biker und Interessierte,

seit 2017 hat sich der Christliche Motorrad Stammtisch Alzey (CMS-Alzey) in der Gemeinde am Schillerplatz gut etabliert und seit 01/2023 haben sich für diesen neue Organisatoren (Martin Brohl/Alzey und Bodo Petras/Nierstein) gefunden.

Zu unserem offenen Stammtisch sind alle herzlich eingeladen, die - unabhängig vom Hubraum - gerne Motorrad, Moped, Trike, Quad oder sonst etwas bewegen oder einfach Interesse an Benzingesprächen haben. Regelmäßig kommen hierzu auch Teilnehmer der CMA-Germany.

Wir wollen uns gern mit euch im Gespräch über Themen, die Biker betreffen austauschen (Touren und Ausfahrten, Erlebnisse und Erfahrungen). Natürlich wollen wir auch gerne mit euch unterwegs sein z.B. auf Ausfahrten oder auch gerne mal gemeinsam einen MoGoDi’s (Motorradfahrergottesdienste) besuchen.

Die Planung für unsere monatliche Treffen möchten wir für alle möglichst einfach gestalten, deshalb treffen wir uns an jedem letzten Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr in der Cafeteria der Gemeinde am Schillerplatz (bitte den Seiteneingang im Untergeschoß benutzen). Wir beginnen dort mit einem leckeren Abendessen und das fast schon legendäre „Männer-Süppchen“ gibt es natürlich auch ab und zu.
 
In der sommerlichen Jahreszeit treffen wir uns auch mal in einem Biergarten.


Wir freuen uns auf Euch.


Herzliche Bikergrüße
gez. Martin und Bodo